Spende des Kindergarten Arche Noah und Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt (Birkenau/N.L.)

Geschrieben von IdaGaraycochea am 10.12.2007

Kindergarten "Arche Noah" (Birkenau/N.L.) spendet 75 Euro des St. Martin-Festes; 135 Euro konnten auf dem Weihnachtsmarkt in Birkenau/N.L. eingenommen werden

Wie es St. Martin geleehrt hat, so geschieht es auch jedes Jahr mit den Einnahmen der St. Martins-Feier des Kindergarten "Arche Noah" in Birkenau/Nieder-Liebersbach. Dieser unterstützte Los amigos (wie auch im Vorjahr) - diesmal mit einer Spende von 75 Euro.

Doch damit nicht genug: Auch beim Nieder-Liebersbacher Weihnachtsmarkt wurde uns vom Kindergarten erneut die Möglichkeit geboten unseren Verkaufsstand zu präsentieren. Hier konnten 135 Euro eingenommen werden.

Für die nette Unterstützung und die Spende bedanken wir uns nochmals recht herzlich beim Kindergarten "Arche Noah"!

Kommentare:

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)

Bitte geben Sie die Zeichen und Nummern ein.Captcha Code

Hinweis: Ihr Beitrag wird erst nach einer gewissen Zeit freigeschaltet. Sollten Sie nach dem Absenden keine Fehlermeldung erhalten, wurde der Beitrag erfolgreich versandt.